Hund

Wurf 2007

Golden Label A-Wurf 2007


A Firstborn of Golden Label

Besitzer:

Hans-Jürgen & Heidrun S.

A Black Thorn Junior of Golden Label

Christoph & Heike S.

A Great Treasure of Golden Label

Michael & Anette H.

A Speedy Mover of Golden Label

Alfred & Heike K.-M.

A Handsome Fellow of Golden Label

Christopher & Sonja W.

A Charming Boy of Golden Label

Günther & Gertrud F.

A Grand Lad of Golden Label

Wolfgang & Sabine K.

A Precious Lass of Golden Label

Volpert & Dr. Anja B.

A Gorgeous Girl of Golden Label

Frank & Daniela K.

A Sharp Mind of Golden Label

Mauro & Elke M.


Eine Woche vor der Welpenabgabe lernten wir alle Welpenkäufer persönlich kennen. Unter ihnen war noch eine Familie aus dem Saarland, Daniela und ihr Mann Frank.Familie Klotzbach

Sie bekamen eine von den Hündinnen - A Gorgeous Girl – Azra. Wir erfuhren, dass Daniela noch eine Golden Hündin hat, die 7 jährige Rumba. Da wir uns auf Anhieb gut verstanden, lag es nahe mit unseren Hunden gemeinsam einen Welpenkurs vom DRC zu besuchen. Mittlerweile besuchen wir schon den Junghundekurs. Auch außerhalb vom Trainingsgelände gehen wir auf Veranstaltungen vom DRC. Durch unser gemeinsames Interesse und die Liebe zu unseren Goldens, hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei unserem DRC-Ausbilder Harald Pfüll, für die professionelle Betreuung und Hilfe, herzlich bedanken. Er wird uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen.