Hund

Galerie


Klicken Sie auf ein Bild, um es vergrößert in einem eigenen Fenster anzusehen.

Das ist Anouk:

Anouk 8. Woche Anouk 8. Woche Anouk 8. Woche Anouk 9. Woche
Anouk 9. Woche Anouk 9. Woche Anouk 9. Woche Anouk 9. Woche
Anouk 9. Woche Anouk mit Schwester Azra Nicole mit Anouk Nicole mit Anouk und Daniela und Azra
Anouk 6 Monate Anouk 6 Monate Anouk 6 Monate  Anouk 12 Monate
Nicole und Anouk in Ruhpolding 2008 Nicole und Anouk in Ruhpolding 2008  Anouk beim Spaziergang  Anouk nimmt ein Bad 
Anouk an der "Traun" in Ruhpolding 2008 Wasser ist ja soooo schön !!   Juhu, ist das ein Spaß !! Anouk nach seinem Bad 
Anouk 13 Monate  Am Stöckchen knabbern macht Spaß !!  Anouk 13 Monate  Anouk
 Die schönste Blume bin ja wohl ich !!  Ist das herrlich !!  Blick vom Balkon  Nicole, Christian und Anouk beim Spaziergang
 Nicole und Anouk  Anouk 13 Monate  Die Wiesen sind hier aber wirklich toll !! Da war doch ´ne Maus ?? 
Jetzt aber nix wie ab   Urlaub ist schön Christian mit Anouk  Christian, Nicole mit Anouk beim Spaziergang
Es geht doch nix über eine schöne Wiese Wer stört mich bein buddeln ?? Anouk beim rumtollen Anouk 13 Monate
Ich versteck mich mal !! Was soll ich mit dem weißen Zeug´s ?   Was ist denn darunter ?  Juhu, Schnee ist schön !!
Och, muß ich schon rein ? Wo ist denn mein Ball ?  Schaut mal wie hoch der Schnee liegt !!   Wer ruft mich denn da ?
 Anouk Winter November 2008 - 17 Monate ... muß mal ein Päuschen machen    Mal probieren wie Schnee schmeckt ...  Ah, Frau´chen kommt !!
... jetzt muß ich aber los ... Mal sehen, ob mich einer findet !!  Nicole und Anouk mit Richterin Birgit Rabe bei der Formwertprüfung in Fuldabrück Mai 2009 ... puh, endlich mal eine Pause !! 
... schau Frau Richterin, wie schön ich bin !! Frau´chen hat aber keine Leckerchen ! Mal sehen, ob ich meine Lieblingsleckerlies bekomme ! Was Frau´chen wohl noch in der Hand hat ?

 War´s das ? 

 Streicheleinheiten sind immer willkommen !!  Formwertprüfung in Fuldabrück Mai 2009  Formwertprüfung in Fuldabrück Mai 2009
 Anouk im Garten Mai 2009 "Ich mach´s mir mal gemütlich !!"  "Bei der Hitze liegt sich´s gut im Gras !!"
Dösen im Schatten War da nicht Nachbar´s Katze ? Ich hab Euch alle im Auge ! Anouk´s Lieblingsplatz im Garten
"Ich bin so aufgeregt, Frau´chen hat ein Geschenk für mich !!"   "Geburtstag haben ist toll !!"  hmm lecker !! 

 Anouk und sein Frau´chen

Nach oben

Urlaub Bad Hindelang 2009

 Anouk und sein Frau´chen

 Hmm, frisches Wasser vom Brunnen Nicole und Anouk   Nicole und Anouk
Hier läßt es sich nach Herzenslust rumtoben  Wo man hinschaut sind Wiesen ! Christian an der Ostrach Anouk der "Dreckspatz" !!
Das nenn ich mal eine Erfrischung !! Nanu, was ist denn da ? Nicole und Anouk vor dem Kurhaus in Oberstdorf A beautiful Companion
Soll ich noch weiter reingehen ? Mir entgeht nichts !! Anouk bei seinem Bad am Abend Relaxen im Gras
Aufstieg zur Alm Kurze Rast Wo bleibt ihr denn ? Anouk träumt
Vor dem Rathaus in Bad Hindelang Wasser ist toll !  Ahh, mir geht es gut ! Schöne Bergwelt im Allgäu 

Nach oben


 

Das ist Sandro:

Sandro 1 Woche alt 

 Sandro 5 Wochen alt  Sandro 6 1/2 Wochen alt  
Sandro 7 Wochen alt Sandro 7 Wochen alt Sandro 7 Wochen alt   Sandro 8 Wochen alt
Sandro 8 Wochen alt  Sandro in seinem neuen Heim  "Mit meinem großen Freund toben ist schön !!"  "Eisbär" Sandro
"... und was machen wir jetzt, Sandro ?"  "... jetzt muß ich mal schauen, was da drin ist! "  Hallo Blume!  Juhu Wasser!
"... jetzt wird geplanscht! " Sandro 6 Monate Sandro 6 Monate Sandro 6 Monate
Sandro 6 Monate Sandro 6 Monate    

Nach oben

 

Urlaub Paznauntal/Tirol Österreich 2010

Anouk und Sandro im Urlaub 

 Frau´chen mit ihren Jung´s  Bei Frau´chen ist am Schönsten! Was gibt´s? 
 Anouk auf der Terrasse Unser Gentlemen Anouk  Wer kann diesem Blick widerstehen!  Kurze Rast 
 Nicole und Anouk  Michael und Anouk Endlich wieder über Wiesen rennen!   Wo ist die nächste Alm?

   Sandro hat im Bach ein Stöckchen gefunden 

 Anouk nimmt eine kleine Abkühlung "... muß mich mal ausruhen! "  "... wo bleibt ihr denn? " 
 Anouk auf "Wanderschaft" Anouk auf "Wanderschaft"   Anouk auf "Wanderschaft"  Gebirgsbach
Wo bleibt ihr denn?   Blick über das Paznauntal/Tirol "hmm, schönes klares Wasser! "  Anouk fährt Seilbahn 
Anouk & Sandro beim Spaziergang Sandro mit Frau´chen Christian mit Anouk Blick über unseren Urlaubsort See im Paznauntal
Anouk und Sandro bei Frau´chen Im Wellnessgarten auf 1800 m Unser Urlaubsort See im Paznauntal/Tirol  

Nach oben

 

Nach oben